Aufgrund der derzeitigen Coronalage nutzen Sie bitte ausdrücklich die Möglichkeit der kontaktlosen, schriftlichen Anmeldung:
Folgende Unterlagen senden Sie uns bitte bis zum 23.02.2022 per Post (RSM, Klosterstraße 20, 58706 Menden)
oder Kopien auch per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):
• das ausgefüllte und unterschriebene RSM-Aufnahmeformular (Downloadservice: Bitte anklicken)
• alle Anmeldescheine von der Grundschule im Original
• Kopie der Geburtsurkunde (oder ein gleichwertiges Dokument)
• Kopie des letzten Schulzeugnisses (4.Schuljahr; 1.Halbjahr)
• Kopie des Impfausweises (Nachweis Masern)
Es besteht neben der schriftlichen Anmeldung nach Absprache auch die Möglichkeit der persönlichen Anmeldung unter den dann geltenden Coronaschutzbestimmungen. Persönliche Anmeldetermine (Mo-Fr) können Sie ggf. im Sekretariat anfragen:
12.02.2022 bis 23.02.2022 jeweils 9:00 bis 12:00 Uhr (außer Sonntag);
zusätzlich Donnerstag, 17.02.2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Bitte bringen Sie (jeweils nur ein Elternteil) in diesem Fall oben genannte Unterlagen sowie Ihr Covid-Zertifikat & ggf. einen gültigen Bürgertest mit!