Aufgrund der derzeitigen Coronalage nutzen Sie bitte ausdrücklich die Möglichkeit der kontaktlosen, schriftlichen Anmeldung:


Folgende Unterlagen senden Sie uns bitte bis zum 23.02.2022 per Post (RSM, Klosterstraße 20, 58706 Menden)

oder Kopien auch per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

• das ausgefüllte und unterschriebene RSM-Aufnahmeformular  (Downloadservice: Bitte anklicken)

alle Anmeldescheine von der Grundschule im Original

• Kopie der Geburtsurkunde (oder ein gleichwertiges Dokument)

• Kopie des letzten Schulzeugnisses (4.Schuljahr; 1.Halbjahr)

• Kopie des Impfausweises (Nachweis Masern)

Es besteht neben der schriftlichen Anmeldung nach Absprache auch die Möglichkeit der persönlichen Anmeldung unter den dann geltenden Coronaschutzbestimmungen. Persönliche Anmeldetermine (Mo-Fr) können Sie ggf. im Sekretariat anfragen:

12.02.2022 bis 23.02.2022 jeweils 9:00 bis 12:00 Uhr (außer Sonntag);

zusätzlich Donnerstag, 17.02.2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Bitte bringen Sie (jeweils nur ein Elternteil) in diesem Fall oben genannte Unterlagen sowie Ihr Covid-Zertifikat & ggf. einen gültigen Bürgertest mit!



 
 
Go to top