Es besteht neben der persönlichen Anmeldung unter Coronaschutzbestimmungen auch die Möglichkeit, uns Ihre Anmeldeunterlagen zuzusenden.
Folgende Unterlagen senden Sie bitte per Post (RSM, Klosterstraße 20, 58706 Menden) oder Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

• das letzte Schulzeugnis (4.Schuljahr; 1.Halbjahr)

• alle Anmeldescheine von der Grundschule

• die Geburtsurkunde (oder ein gleichwertiges Dokument)

• den Impfausweis (Nachweis Masern)

• den ausgefüllten und unterschriebenen RSM-Aufnahmeantrag


Persönliche Anmeldetermine können Sie im Sekretariat anfragen:

Samstag, 20.02.2021 bis Freitag, 26.02.2021 von 9:00 bis 12:00 Uhr (außer Sonntag);
zusätzlich Donnerstag, 25.02.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr


Bitte bringen Sie oben genannte Unterlagen mit!

Der Weg zur RSM: Zugang über Schulhof 1 Hier klicken!
Go to top