Auch in diesem Jahr wurden wieder besonders engagierte Schülerinnen und Schüler der RSM geehrt.
Pro Jahrgangsstufe wurden herausragende schulische und sportliche Leistungen, sowie soziales Engagement ausgezeichnet. Im Vorfeld benannten die Klassen mit ihren Klassenlehrern/innen ihre Kandidaten. Die Gewinner wurden durch eine Jury der SV AG demokratisch ermittelt.
Die Ehrungen fanden in einem feierlichen Rahmen statt. Musikalisch unterstützt und begleitet wurden die Schülersprecher Tim und Konrad von der Schulband unter der Leitung von Herrn Agnesens, denen wir an dieser Stelle herzlich danken.
Wir hoffen, dass wir alle Schülerinnen und Schüler motivieren konnten, auch im nächsten Schuljahr wieder alles zu geben!

Eure SV