Am 08.05.2023 gewannen die RSM-Kicker der 9. und 10. Klassen (WK II) das Finalturnier des Regierungsbezirkes Arnsberg in Lüdenscheid.
Dabei bezwangen sie die Vertreter aus dem Kreis Soest (4:0), Bochum (3:2) und Dortmund (2:0).

Die RSM ist unglaublich stolz, denn damit vertritt sie den Märkischen Kreis im Landesfinale NRW in Duisburg, der sich nun zum zweiten Mal erst qualifizieren konnte.
Am 06.06.2023 findet die zentrale Landesmeisterschaft NRW in Duisburg statt, in der mehr als 2000 Schülerinnen und Schüler ihre Wettkämpfe austragen.
Dabei ergattern alle NRW-Sieger in den jeweiligen Sportarten das Ticket fürs Bundesfinale in Berlin (Jugend trainiert für Olympia und Paralympics).
Die Abschlussfeier samt Siegerehrung findet am gleichen Tag in der Schauinsland-Reisen-Arena des MSV Duisburg statt.
Zuschauer sind herzlich Willkommen!

​​​​​​Das RSM-Ream:
Theo Sinapidis, Nico Rose, Ryan Madry, Efe Özdemir, Karim Tahrioui, Lukas Biermann, Luis Emmerich, Sean König, Ilyas Yavuz, Sebastian Täger, Mika Bönisch, Joshua Sartorius, Luis Küster, Artur Bernhardt, Mehdi Aydin und Manuel Schamke (Lehrer)